Hallo Allerseits!
In den letzten Wochen habe ich mit damit beschäftigt eine Website zu basteln.
Inzwischen ist sie fast fertig.
Es handelt sich dabei um einen Kontaktanzeigenmarkt für Schwule - oder ein Portal - wie auch immer man es nennen mag.
Ich selbst habe mich immer geärgert über andere Seiten bei denen ein Finden von bestimmten Sachen sogut wie unmöglich ist. Also habe ich mich entschlossen dieses einmal selbst zu machen.
Das Ziel für mich ist, es dem (auch unerfahreren User) es so einfach wie möglich zu machen.
Deshalb möchte ich euch bitten, die Seite einmal anzuschauen und mir mitzuteilen, ob mir das gelungen ist.
Die Datenbanken sind noch ziemlich leer - in den nächsten Tagen werden sie aber gefüllt. Einige Bereiche wie Links, Galerie und Usergalerie sind auch noch nicht Online. - Das nur vorweg.
Möglicherweise gibt es noch einige Bugs, da alles, bis auf das Forum, selbst programmiert ist.
Wie findet Ihr das Design? Wird es in jedem Browser korrekt dargestellt? (Konnte mit IE 5.5, NS 4, 6 testen auf win2000)
Fehlt etwas?
Registrieren könnt Ihr Euch auch...
Würde mich sehr freuen Feedback von euch zu bekommen - auch wenn euch das Thema an sich nicht liegt ;-)
Seid gedrückt!
Alex