Browser will Seite downloaden, anstatt sie anzuzeigen?!
christian
- browser
Sehr geehrte letzte Retter,
ich war mir jetzt gar nicht sicher, unter welchem Themenbereich ich diese Frage posten soll.
Ich versuche per Dreamweaver UltraDev und Coldfusion eine search engine in meine Frame behaftete Seite zu integrieren.
Alles ist bei mir lokal installiert.
Doch wenn ich die Seite im Browser angucken will, bekomme ich erstmal die Meldung dass der application server remote ist und ob ich die Seite irgendwie lokal oeffnen moechte. Wenn ich dies also tue, und einen Suchbegriff eingebe, will er mir die Ergebnisseite downloaden, anstatt sie anzuzeigen.
Ich weiss, das Problem ist sehr spezifisch - aber vielleicht hat irgendjemand mal einen aehnlichen Fall gehabt?
Bin sehr gluecklich ueber jede Idee.
Gruss, Christian
Moin,
Doch wenn ich die Seite im Browser angucken will, bekomme ich erstmal die Meldung dass der application server remote ist und ob ich die Seite irgendwie lokal oeffnen moechte. Wenn ich dies also tue, und einen Suchbegriff eingebe, will er mir die Ergebnisseite downloaden, anstatt sie anzuzeigen.
Ohne Ahnung vom CF zu haben: es wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit ein falscher Content-type vom Webserver geliefert.
Welchen Browser benutzt du?
Welchen Webserver?
Wie sieht der HTTP-Response (speziell: die Header) der Ergebnisseite aus?
steht irgendwas im error-log?
nur so ein paar Denkanstoesse.
HTH &
Viele Gruesse,
n.d.p.
Hi und erstmal danke fuer die Antwort.
Ohne Ahnung vom CF zu haben: es wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit ein falscher Content-type vom Webserver geliefert.
Hm.. wenn ich mir den jeweiligen sourcecode angucke, steht immer "text/html" drinnen. Das stimmt doch so?
Welchen Browser benutzt du?
Welchen Webserver?
IE5 und IIS.
Wie sieht der HTTP-Response (speziell: die Header) der Ergebnisseite aus?
steht irgendwas im error-log?
Aehmm... wo finde ich das denn alles?
Gruss, Christian