wie wird meine site dargestellt?
chris
- browser
0 Thomas Häber0 chris
0 Chräcker Heller0 Armin G.0 Ingomar Wesp0 Michael
hallo liebe forumerInnen
so das layout meiner site steht. die automatische umleitung für flash oder noflash steht auch. könntet ihr mir sagen wie es bei euch funktioniert? bei mir läufts optimal,ist ja klar ;-) wie wird das ganze dargestellt? ist der aufbau schnell? einfach ein paar infos.
gruss chris
p.s: das ganze ist farblich natürlich noch ein bisschen blass, das wird sich aber auch noch ändern...
Hallo,
Recht schon anzusehen, unter IE 5.5.
Bei mir stellen Opera sowie Mozilla das linke Flashmenu überhaupt nicht dar (Liegt das an meinem Flashplugin?) egal.
Der Flash-Home-Button oben links funktioniert unter keinem Browser.
Wenn ich manchmal auf einen Eintrag im Menu klicke erscheint ein 404 Fehler welcher beagt das keine Datei angezeigt werden kann.
Einige Bilder könntest Du ruhig als GIF oder PNG darstellen um Ladezeiten zu sparen. Besonder dieses Einfdarbige Bild mit dem Vogel.
Für Tipps rundc um Bilddformate schau mal nach: http://www.teamone.de/selfaktuell/artikel/grafik/gif-jpeg/index.htm.
Soll das eigentlich für ein Reiseunternehmen sein? Naja.
MfG
Thomas
also, danke für die kritik.
1. der inhalt stimmt noch überhaupt nicht. das ist alles nur provisorisch. ich habe noch gar nicht alle(eigentlich keine ausser einer kleinen broschüre) informationen
2. habe ich nur wegen dem layout gefragt, da ich weiss, dass das andere noch nicht ausgereift ist(wie eigentlich die ganze site).
gruss chrigu
Hallo,
zuerst das technische. mit meinem PC-Windows-IE 5.5 konnte ich die Reisecars (was für ein schlimmes Wort, ist Fahrzeuge, Autos, Vehikel, Automobile, Busse so schlimm? nur am Rande) nicht sehen. Über das "ich lade die Bilder " kam er nicht hinaus. Auch die Programm-Reisen-Seite konnte nicht gefunden werden.
Inhaltlich: das die Seite etwas (was eigendlich genau?) mit Reisen zu tun hat kann man raten. Aber "fühlen" kann man das anhand der Seite nicht. Ein beliebiges Brainstorming über das Thema Urlaub und Reisen würde eine Menge Punkte zusammen bringen, die ich auf Eurer Seite nicht "gefühlt" habe.
Naja, und eine 0-8-15 Navigation (nichts gegen eine 0-8-15- Navigation) bleibt auch mit Flash eine 0-8-15 Navigation....Aber ob man die Buttons jetzt mit versicherungssparten, Eissorten oder Computerbegriffe füllt: die Seite würde immer gleich aussehen und, eben auch keine, über den blanken Text hinaus, Information vermitteln.
Chräcker
Tach auch,
so das layout meiner site steht.
Hm. Auch das von dem Kontaktformular? Irgendwie fehlt da was. Naemlich wohin die Antwort gehen soll. So wie es im Moment aussieht werdet Ihr wahrscheinlich Anfragen bekommen wie "Interesse an der Reise nach Andalusien. Bitte reservieren sie 3 Plaetze". Mehr aber auch nicht, es sei denn ich gebe es in das "Offerte" (was immer das ist, ist das ein Schweizer Begriff?) Feld ein.
Auch die Bewertung wuerde ich nochmal ueberdenken: Wie funktioniert die? Die Skala geht von 1-10, fragt sich nur in welcher Richtung. Ist 1 die beste oder die schlechteste Bewertung?
Gruss,
Armin
Hallo,
Auf meinem Mozilla 0.9.1 läufts... Nun ja, gar nicht.
Obwohl ich Flash installiert habe,
Kein Flash Menue > keine Navigation > keine Seite...
Schade eigentlich...
Gruß,
--- Ingomar Wesp
Also der Vogel ist zu sehen aber irgendwie fehlt auf der Startseite dan der Inhalt des linken Frames, oder?
Mein Browser: Opera 4.02
Gruß Michael!
hallo liebe forumerInnen
so das layout meiner site steht. die automatische umleitung für flash oder noflash steht auch. könntet ihr mir sagen wie es bei euch funktioniert? bei mir läufts optimal,ist ja klar ;-) wie wird das ganze dargestellt? ist der aufbau schnell? einfach ein paar infos.
gruss chris
p.s: das ganze ist farblich natürlich noch ein bisschen blass, das wird sich aber auch noch ändern...