hi.
Hi witz99,
war klar, dass jetzt sowas kommen würde. wenns irgendn problem gibt, werden viele menschen immer so unsachlich. was hat mein name jetzt damit zu tun, dass ich mich geirrt habe?
Na klar, hab halt keine Übung so wie Ihr!!.
macht ja nichts. deswegen haben wir dir es ja gesagt. das sollte kein besserwissen oder sonstwas in der art sein, es war nur ein gut gemeinter hinweis...
Da bist du aber ein schlechtes Vorbild mit deinen überflüssigen bla bla Text!!.
z.b.?
Tja, in keinem Wort hab ich erwähnt, dass on...sonstwas ein Tag wäre, sondern das diese in Tags formuliert werden!. Lies es dir nochmal durch. cheatah hat es wohl im gegensatz zu dir verstanden!!. Mit on..sonstwas weiss sofort jeder was gemeint ist, im gegesatz zum Event-handler Ausdruck.
ja, das stimmt wohl. hab mir deinen text nochmals durchgelesen und entschuldige mich, dass ich anscheinend irgendwas falsch verstanden hab. ich will mich nicht rausreden, nein, ich gebs ja zu, aber irgendwie war dein text zumindest teilweise etwas schwer zu verstehen, so dass ich dachte, dass der satz "Was auf jedenfall geht, sind die offiziell angegeben TAGs." sich auf _direkt_ das "on...irgendwas" beziehen würde. das war dann wohl eher weniger der fall. sorry.
John Wehn...
wie bitte?
aber eins noch: wieso eigentlich "!!."?
grüsse an den rest.
-Adam-
hau rein,
wizz99.de