Cheatah: Bin ich eigentlich unverschämt?

Beitrag lesen

Hi,

Ich poste hier einen Thread nach dem anderen mit was weiß ich für blöden Fragen... Geantwortet habe ich bisher, glaube ich, noch auf keinen von den anderen.. Das heißt ich komme hier so hin, schreibe meine Probleme auf, erwarte Hilfe und Helfe nicht wirklich selber....

dieses Forum wurde geschaffen, um Hilfe zu bieten. Natürlich lebt es insbesondere auch von den Helfern, aber hier wird von niemandem erwartet, erst mal eine "Grundkompetenz" aufzubauen und anderen zu helfen, bevor man selbst Fragen stellen darf.

Is das jetzt unverschämt oder nicht?

Meine Ansicht: definitiv nein. Siehe auch Crunchs Antwort, die ich insbesondere um den Punkt "eigene Recherche" erweitern möchte - Eigenleistung gehört IMHO zu gutem Benehmen dazu :-)

P.S. Ich sollte vielleicht noch dazusagen das er sich mit seinen Antworten auf irgentwelche Thread nicht wirklich sicher ist, und dann lieber garnix schreibt als was falsches...

Genau. Und sowie Du auf eine Frage stößt, die zu beantworten Du Dich für fit genug hälst, wirst Du es auch tun - da bin ich sicher. Genau davon lebt das Forum.

Cheatah