Hallo Schneemann,
It's me again...
Würde mich mal interessieren was Ihr da so drüber denkt...
Mein erster Gedanke war, dass Du es wieder bist, aber wenn ich so richtig darüber nachdenke... <G>
Ich poste hier einen Thread nach dem anderen mit was weiß ich für blöden Fragen... Geantwortet habe ich bisher, glaube ich, noch auf keinen von den anderen.. Das heißt ich komme hier so hin, schreibe meine Probleme auf, erwarte Hilfe und Helfe nicht wirklich selber....
Ach so..., nun ja..., solange Du dass mit dem "erwarte Hilfe" streichst und es durch "hoffe auf..." ersetzt hab ich kein Problem damit.
Wobei zu beachten ist, dass die Leute, von denen Du gute Antworten erwarten ... äh... erhoffen kannst, sich noch nicht zu Wort gemeldet haben, also die sog. Vielposter (welche sicher, sobald Patrick das "Vielposter-Statistik-PlugIn" fertig hat <g>, durch Einsatz desselbigen für ihre aufopferungsvolle Arbeit geehrt werden).
Is das jetzt unverschämt oder nicht?
Ähm..., darüber sollte man besser nicht nachdenken, sonst würden hier 2/3 der Postings ausbleiben.
Jaja.., so wie meines, habe schon verstanden... <g> *indieeckestell*
P.S. Ich sollte vielleicht noch dazusagen das er sich mit seinen Antworten auf irgentwelche Thread nicht wirklich sicher ist, und dann lieber garnix schreibt als was falsches...
Das letzte mal, dass ich jemandem begegnet bin, der in der dritten Person geredet hat, war mein Fahschuhllehrer.
Was ist Dein Beruf ? <g>
Ansonsten denke ich, dass es hier recht schwer ist, "rechtzeitig" auf Postings, dessen Lösung man selber weiß, zu antworten, da es manchmal den Anschein hat, dass hier so einige mit dem Forum vernetzt sind oder dass bei denen auf'm Monitor rote Alert Boxen erscheinen, wo drauf steht "Achtung, neues Posting, die Antwort ist deine". <g>
Also..., viel Glück
SCNR
stw