Sup!
1.Ich habe einen link zu meinem thread im chat gepostet!
Ich dachte nicht das ich zu dem link noch eine erklärung abgeben muss weil ja eh alles in dem thread steht.
Gut, jetzt weiss ich es.
Tja, wenn man im Chat ist, dann sagt man erst mal "Hallo, ich bin der/die XXX" ... dann bringt man sein Anliegen vor... dann postet man evtl. einen Link... dann verabschiedet man sich evtl. höflich.
Man kommt nicht grußlos rein, "rotzt" einen Link dahin und geht grußlos, und erwartet große Begeisterung und hingabevolle Beachtung des Links. Wenn "Der Chef" reinkommt und einem was auf den Schreibtisch knallt und wieder geht, dann findet der "Sachbearbeiter" das sicher auch nicht besonders motivierend. Mal so als Bild.
2.Anja hat ein thread gestartet zu meinem "unangenehmen" thread.
Du meinst Antje? Du machst aus Antje Anja? Hast Du ein Problem? Häh? Hmmmmmm? Hol' besser Deine Brüder ;-)
Also liebe leute ich sehe ja vieles ein aber bitte erklärts mir doch mal wozu es in diesem forum verschiedene Kategorien gibt unter anderem DESGIN, ich wählte ja bewusst diese kategorie.
Die gibt es, damit man z.B. weiß, daß es nicht um "PHP" geht ;-)
Ich sehe es mittlerweile 100% ein das es nicht sehr klug von mir war um eine bewertung zu fragen, obwohl meine seite nicht NS kompatibel war.
Geht doch ;-)
Vielleicht hätte ich es dazuschreiben sollen.
Ja, vielleicht.
Nun noch ein paar allgemeine dinge.
Selbstverständlich erwartet man sich bei einem "check" keine lobeshymnen, sondern wohl eher konstruktive kritik.
Zum thema "validator", finde ich sollte man schon ein bisschen flexibler sein, und es nicht als grundvoraussetzung sehen um nach einer bewertung fragen zu dürfen.
Ja, aber wenn man schon nicht "valides HTML" produziert, dann sollte man einen Grund dafür haben, und ihn angeben.
Zum abschluss noch meine entschuldigung dafür das ich gegen "eure" regeln verstossen habe.
Da ich nicht "wir" bin, kann ich nur unter Vorbehalt sagen, daß "unsere" Regeln selbstverständlich immanent per se obligatorisch inhärent verbindlich verpflichtend sind und unbedingt befolgt werden müssen, wobei "sie" für welche von "ihnen" schon mal ein Auge zuzudrücken scheinen... ehm... ich nehme an, "sie" verzeihen dir noch einmal ;-)
Gruesse,
Bio