Hiho,
"Objekt oder With-Objekt-Variable nicht gesetzt" - schreibt er mir bei Zeile 4 meine JS-Scripts.
Was mich mehr beunruhigt ist, das er mir "invalid progID" bringt als Serverantwort mit dem ASP0177:800....
Auf meinem System (WinME,VB6EE,PWS,ADO2.0) funktioniert die Installationsroutine gut, die DLL wird installiert und registriert und steht in der Registry mit einer class_id und der progID so drin. Und ich kann auch damit zu 50% arbeiten - da ich nur die Daten an die DLL übergeben kann die ich habe, an die anderen aus der DB meines Kunden komme ich per Remote nicht ran... aber bei mir läuft das seltsamerweise ohne Fehlermeldung.
Invalid ProgID = ungültige (nicht vorhandene) ProgID ?? Das würde bedeuten, das Ding ist nicht installiert. Ansonsten bringt mir der Script-Debugger den Fehler mit der Objektvariable. Da ich eine Sub onStart_Page habe, in der die Datenbankverbindung aufgebaut wird, liegt der Fehler daran das bei dem Zugriff auf die Komponente per JS diese Prozedur nicht ausgeführt wird und deshalb das Objekt dbconn undefiniert ist.
Kann das evt. mit Zugriffsrechten auf dem W2K-Server zusammenhängen, daß der die DLL nicht liest über den IUSR?
Ein seltsames Phänomen :-<
Bye, Frank