BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!! Wegen Ziel-Frame!!!!!!!!!
Stefan
- javascript
Hallo zusammen
habe mir von einer Website ein Java-Applett runtergeladen. Habe es nach meinen Wünschen geändert, bekomme es einfach nicht hin, daß sich die verlinkte Seite im rechten Frame öffnet- stattdessen wird die Seite in einem großen Fenster angezeigt.
Bitte schaut euch doch meine Testseite an unter http://Webdesign2001.esmartbiz.com/start.html und dann seht Ihr das wenn man im Menü im linken Frame zbsp auf informationen klickt sich die Seite nicht im rechten Frame öffnet! Außerdem sollte dann die geöffnete Seite wenn man auf zuück klickt zurückspringen ins rechte Frame!
Brauche DRINGEND eure Hilfe damit die Page bald online gehen kann.Mein Freund der Webseiten erstellt ist momentan auf URLAUB,und ich kenne mich nicht so ganz gut aus damit!
Gruß
stefan
Hallo.
habe mir von einer Website ein Java-Applett runtergeladen.
Warum hast du dann JavaScript als Topic gewählt?
Brauche DRINGEND eure Hilfe damit die Page bald online gehen kann.Mein Freund der Webseiten erstellt ist momentan auf URLAUB,und ich kenne mich nicht so ganz gut aus damit!
Tja, mit Java kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Hoffentlich lesen trotz des falschen Themas auch die richtigen Leute, also die Java-Expertern dein Posting...
Gruß,
olli
Hallo, Danke fuer die Beiträge.Zum Glück hat der Freund sich gemeldet.Das Problem wird gelöst! Aber vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß Stefan
Hallo stefan
(JAVASCRIPT) BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!! Wegen Ziel-Frame!!!!!!!!!
Ich glaube, du hast da ein paar Sätze übersehen, oder ist deine Tastatur kaputt. Und musst du so rumschreien?
habe mir von einer Website ein Java-Applett runtergeladen. Habe es nach meinen Wünschen geändert, bekomme es einfach nicht hin, daß sich die verlinkte Seite im rechten Frame öffnet- stattdessen wird die Seite in einem großen Fenster angezeigt.
Was hat das ganze mit Javascript zu tun? Du hast ein HTML Problem
HTML != JavaScript != Java
Dann solltest du warten, bis er wieder da ist - ich bekomm keine vernünftige Seite zu sehen (und ich warte immer noch ...).
Die meisten JAVA-Applets bieten für das Target einen eigenen Parameter an, z. B. <param name="target1" value="mainFrame">. Falls du eine Doku zum Applet hast, sollte es dort erklärt sein. Alternativ könntest du <base target="mainFrame"> auf die Seite mit dem Applet eingeben. (Siehe SELFHTML).
Max