Frage zu Menüs
Michael
- grafik
Ich wollte mich mal erkundigen, wie man diese Menüs erstellt, die, sobald man mit der Maus drüberfährt, eine andere Farbe bekommen oder ein dreidimensionales Aussehen, die aus dem Bild hervortreten. Und mich würde interessieren wie man Links erstellt, die NICHT unterstrichen sind und die auch die Farbe bei einem Mouseover wechseln. Ich meine dabei aber keine Buttons. Ein Bsp. ist auf http://www.med.uni-heidelberg.de/ gegeben. Bitte helft mir mal.
{
Ich wollte mich mal erkundigen, wie man diese Menüs erstellt, die, sobald man mit der Maus drüberfährt, eine andere Farbe bekommen oder ein dreidimensionales Aussehen, die aus dem Bild hervortreten.
Grafikprogramm + </selfhtml/tedg.htm>
Und mich würde interessieren wie man Links erstellt, die NICHT unterstrichen sind und die auch die Farbe bei einem Mouseover wechseln.
</selfhtml/tdca.htm#a10> + </selfhtml/sfausles/tsfa_tba.htm#a11>
}
+ </cgi-local/self/such.pl> (vor der nächsten Frage ...)
Hallo,
generell würde ich dir folgende seite/n empfehlen:
</selfhtml/sfausles/tsfa_tt.htm>
Ich wollte mich mal erkundigen, wie man diese Menüs erstellt, die, sobald man mit der Maus drüberfährt, eine andere Farbe bekommen oder ein dreidimensionales Aussehen, die aus dem Bild hervortreten.
</selfhtml/sfausles/tsfa_tcg.htm#a4>
Und mich würde interessieren wie man Links erstellt, die NICHT unterstrichen sind und die auch die Farbe bei einem Mouseover wechseln. Ich meine dabei aber keine Buttons.
du bist diese woche der 9. (echt) und heute ist erst dienstag.
ohne unterstich: </selfhtml/sfausles/tsfa_tba.htm#a7>
mehrere farben:
zu erst:
</selfhtml/sfausles/tsfa_tba.htm#a1>
dann:
</selfhtml/sfausles/tsfa_tba.htm#a11>
und dann:
</selfhtml/sfausles/tsfa_tdb.htm#a9>
grüße
thomas