Nochmals hallo.
Da hat sich jetzt aber jemand geoutet, oder? *g*
Nicht wirklich. Das ist wie bei Hugo Egon Balders Länderpunkten. Die kannte auch jeder, nur Tutti-Frutti wollte keiner gesehen haben :-)
Hugo Egon Balder???? Länderpunkte?????? Tutti-Frutti????
Kenne ich nicht, habe ich noch nie gehört (geschweige denn damals bei RTL gesehen)! :-)) [1]
Wer durch Netz surft, kommt an solchen Seiten nicht vorbei. Schon der kleine vertipper <content class="unter18 Augen zu"> www.wbay.de </> statt www.ebay.de bringt dich in solche Kreise :-)
Also diese URL kannte ich noch gar nicht, ääh ich meinte: Solche Seiten interessiert mich überhaupt nicht... :-)
Wenn ich mich nicht irre, laufen hier sogar ein paar Leute durchs Forum, die mit dem codieren solcher Seiten ihr Geld verdienen und das dort gewonnene Wissen um crossbrowser-codierung hier zum besten geben.
Ist ja eigentlich ein Skandal, daß sich hier solche Leute rumtreiben - aber wenn's einem guten Zweck dient und dieser auch für uns von Vorteil ist, will ich noch mal ein Auge zudrücken... ;-)
Viele Grüße
Gehen zurück.
olli
[1] Diese Aussage ist nicht ganz richtig: Diese Sendung war vielleicht sogar meine erste sexuelle Erfahrung... :-))