Andi: Formular in neuem Fenster auswerten

Hallöchen,

Folgendes Problem:
Ich möchte die Daten aus einem Formular in einem neu angelegten Fenster auswerten. Also z.B. onClick auf den Abschicken-Button folgende JS-Function aufrufen:

function formWin(){
window.open('...','...','...');
document.form1.submit();
}

Ich würde gerne das neu angelegte Fenster als action in den Formular-Tag eintragen (oder als target).
Die Geschichte mit dem Target funktioniert leider auch nicht richtig, da mir dann immer ein neues Browser-Fenster geöffnet wird.
Mein Ziel ist aber ein Fenster ohne menubar usw.

Bitte bitte helft mir

Thanx

Andi

1. HI!
    Also target funktioniert natürlich nicht, sondern nur ein Javascript was entweder ein Fenster öffnet oder ein bereits geöffnetes Fenster anspricht.
    Die Lösung findest du wo auch sonst natürlich in selfthtml.
    In den Feature Artikeln findest du einen tollen Beitrag von Frau hoffman zur Werteübergabe und alls zu Window Open findest du im normalen teil oder in der Self HTML Auslese!
    Also vor dem Posten am besten dort reinschauen ok?
    Viele gruesse
    Thorsten

1. Hi Thorsten,

nette Rede! Aber es fällt mir auf, das hier alles immer auf SELFHTML verweist. Wie du als Könner sicher weißt, ist dieses schon etwas umfangreicher, und man findet nicht unbedingt alles was man sucht. Außerdem nutze ich dieses Forum gerade weil ich mich intensiv in SELFHTML umgesehen und nichts gefunden habe. Glaubs mir bitte, ich würd auch nicht wegen jedem Furz schreiben. Also möchte ich um konstruktive Vorschläge bitten und nicht wieder ein "es steht doch alles in SELFHTML".

Gruß

Andi