Frame
Katja
- html
0 Indigo0 michi0 Indigo0 Peter Schaich
0 michi
Hallo,
lerne seit einiger Zeit HTML;-) Nun meine Frage, da ich hin und wieder auch mal ein HP-Progrämmchen verwende;-( wie man diesem verständlich machen kann, dass man einen Frame für alle Seiten haben möchte. Sich also nur das Zielfenster erneuert und die gleichbleibende Befehlsleiste sich nicht verändert. Der Frame sollte stets oben über das gesamte Browserfenster gehen.
Danke schon mal.
Gruß
Katja
Hallo,
Hallo!
lerne seit einiger Zeit HTML;-)
Nun meine Frage, da ich hin und wieder auch mal ein HP-Progrämmchen >verwende;-(
Hä? Homepageprogrämmchen vielleicht? Hewlett-Packard Progrämmchen?
Was denn für eins? Frontpage?
dass man einen Frame für alle Seiten haben möchte. Sich also nur >das Zielfenster erneuert und die gleichbleibende Befehlsleiste sich >nicht verändert. Der Frame sollte stets oben über das gesamte >Browserfenster gehen.
Willst du wissen wie das mit HTML geht, dann schau unter:
http://www.teamone.de/selfhtml/tcia.htm
Wenn du wissen willst wie das mit deinem HP-Progrämmchen geht, les das Handbuch.
Danke schon mal.
Gruß
Katja
hast ja recht, aber sei ma nicht so streng mit dem mädel...
mfg michi
Hallo Michi!
Stimmt ja auch, war ein bisschen zu streng im nachhinein. Ich beantworte immer gerne Fragen, aber ich habe immer was gegen dieses Spotlightforumsniveau.
Ich werde mich ein bisschen zu zügeln versuchen!
Gruss, Patrick
Hallo,
mit dem mädel...
Muss mich schon wundern...
werden hier etwa die Geschlechter unterschiedlich behandelt? :-)
Hätte ein "Junge" einen Rüffel gekriegt?
Gruß
weiß ja nicht was du für ein hp-progrämmchen benutzt, aber wenn du einen normalen editor benutzt, solltest du dir mal die seite zu den frames im selfhtml durchlesen. da ist alles erklärt.
wenn du mit frontpage oder ähnlichem arbeitest, würde ich an deiner stelle sowieso umstiegen und selber html schreiben.
mfg michi