Wolfsklaue: Webspace

Ich suche Webspace auf dem es erlaubt ist, gezippte MP3s zu lagern, die sich in größenordnungen von 1 bis 5 MB aufhalten, und von anderem Webspace zu linken.
Der Webspace sollte mindestens 200 MB betragen, aber idealerweise unlimitiert sein.
Die MP3s sind Privataufnahmen und nicht illegal!

Kann mir irgendwer helfen?
M.f.G
Wolfsklaue

1. Moin

Ich suche Webspace [...]

Das Linkverzeichnis von SELFHTML http://www.teamone.de/selfaktuell/links/provider_.htm

Viele Grüße

Swen

1. Moin

Ich suche Webspace [...]

Das Linkverzeichnis von SELFHTML http://www.teamone.de/selfaktuell/links/provider_.htm

Viele Grüße

Swen

Danke, ich werd mal reinsehen! :)

2. Hallo wolfsklaue!
    Hm Ich halte dein Posting ehrlich gesagt für nicht sonderlich geeignet für dies Forum. Mit einem bischen suchen kommst du doch sehr einfach an die Infos.
    Du kannst doch bei jedem Hoster der das nicht in seinen AGBs ausdrücklich verhindert geziptte mp3s hosten.
    Wo liegt da Problem?
    Also ZB statro puretec oder schlund etc etc...
    Gruesse
    Thorsten

1. Hallo wolfsklaue!
      Hm Ich halte dein Posting ehrlich gesagt für nicht sonderlich geeignet für dies Forum. Mit einem bischen suchen kommst du doch sehr einfach an die Infos.
      Du kannst doch bei jedem Hoster der das nicht in seinen AGBs ausdrücklich verhindert geziptte mp3s hosten.
      Wo liegt da Problem?
      Also ZB statro puretec oder schlund etc etc...
      Gruesse
      Thorsten

Das mit dem Suchen ist mir schon klar. das Problem ist, in den meissten AGBs ist es verboten.
      Und ich möchte gerne die Datein Uploaden, ohne 30+ DM im Monat dafür zu bezahlen, und damit könnte man Puretec etc. streichen.

Ich bin bei Puretec angemeldet, aber der Webspace reicht für sowas nicht.

Und warum sollte es nicht in dieses Forum passen?? Es geht im Endeffekt ja auch um Webseiten und die Community hier sollte sich doch mit sowas auch auskennen!

M.f.G
      Wolfsklaue