Ich bin grad an meiner ersten Homepage dran und hab auch hier nichts gefunden was mir hilft.
Über Schaltflächen eines Bildes in einer Zelle soll der Text in einer anderen wechseln. Das funktioniert aber nur mit layern über ein und ausblenden oder text definieren.
Das Problem mit den layern ist, dass das ganze auf 800x600 dann verschoben ist. Kann sich der Layer nicht an der (800x600 gerecht zentrierten)Tabelle ausrichten?
Du kannst den Layer relativ (?) zur Tabellenzelle ausrichten...
http://www.teamone.de/selfhtml/tdch.htm#a2
->Ich habs versucht bis zum geht nicht mehr! Ich kann den layer nur an anderen layern ausrichten nicht an meiner Tabelle. Gibts du mir noch nen genaueren tipp, oder vielleicht ne andere bessere Lösung?
Oder kann ich durch ne Abfragung der Auflösung des Betrachters unterschiedliche Layer laden lassen? Und wenn wie geht so was?
Ich denke das ginge mit JS / dHTML, aber TU'S NICHT! Ich rate dir sehr davon ab, deine Seite für irgendeine Auflösung / irgendeinen Browser zu optimieren - ist erstens viel Arbeit und vergrault zweitens User, für die du keine passende Alternative hast.
CU :-)
Stefan
Spar dir die Antwort ich habs geschafft (kapiert)! Trotzdem Danke