Moin!
ok, vielleicht ist Opera (5.11) ja ein Browser für Freaks, aber eine Navigation die vollständig nicht funktioniert (ich kann auf egal welchen Link klicken, es passiert nix) macht schon - quasi - bewegungslos?
Es gibt html und js liks und wenn beide bei Opera nicht funktionieren, dann bin ich überfordert :(
Also HTML-Links sollte Opera als Standardkonformer Browser schon beherrschen - ich schaetze aber, das du immer eine Kombination anbietest... (angucken geht nicht, da dein Server down ist...)
Und ohne das jetzt irgendwie bewerten zu wollen, wissen die DAB und auch W:O das Du deren Grafiken verwendest?
Wurde ich schon mal gefragt (frag dazu einfach Armin oder such nach einem Eintrag von mir hier im forum)
... oder mich ;-) (dem das auch aufgefallen war). Suchen geht nicht, da das Archiv noch nicht fertig ist. Aus der Erinnerung heraus hattest Du eine Mail hier reingestellt von einer der beiden, bei der anderen fehlte (IMHO) die Erklaerung...
ich habe keine Ahnung, vielleicht darf man das ja pauschal (ich vermute allerdings nein, weil die auch für die Services Gebühren zahlen), oder vielleicht haben Sie es Dir genehmigt? Andernfalls wäre ich da sehr vorsichtig...
Pauschal? Was hat denn w:o mit DAB zu tun ?
Wenn ich gebühren dafür zahlen sollte, dann würde ich es von meiner Seite entfernen. Und außerdem sind viele Services auf kostenlos.de
kostenlos zu haben (schau nach bevor du zuviel bezahlst bei deinem Services)
_Service_ kostet - eigentlich immer. Egal ob es Geld, Schweiß, Adressverkauf oder Werbung ist - irgendwie bezahlt man immer. Und die Kostenlos-Dienstleister sehen das auch langsam ein - oder gehen ein...
So, das reicht jetzt von meiner Seite aus in diesem Thread, Armin hatte schon frueher (als ich) eingesehen, das es manchmal Energieverschwendung ist....
Viele Gruesse,
Einbecker - der sich gerade fragt, was aus unserer Poker-Runde geworden ist - ich konnte 2 Tage nicht ins Netz, und schwupps war der Thread weg...