hi there!
ich hab mir deinen website auch angesehen, fachlich kann ich nix sagen da ich boersenmaessig absolut daneben stehe, cookies betreffen mich nicht da ich die abgeschalten habe.
zur seriositaet kann ich aber nur eines sagen. so einfach wie moeglich, so schlicht wie moeglich, so fremdwerbefrei wie moeglich, was spricht gegen nen dezenten weissen hintergrund mit standardlinks und deffinierten bodycolorfarben (for netscape), vielleicht sogar ohne frames (einfache tableloesung) und gut lesbaren und verstaendlichtem text.
was erwartet dein besucher von deiner site? sachliche, fachlich kompetente information oder ne unterhaltungssite.
<meine_persoenliche_meinung>
hm das guestbook (is eh nicht auf deinem server) wuerde ich auch rausgeben, das kostenlos.de auch, ich wuerde auch auf die richtige adresse verlinken nicht auf beam.to, ne eigene www.myboersenhome.de (service@myboersenhome.de -statt pilze@gmx.ade) waere sicher nett und nicht allzu teuer aber seeeeeeeeeeehr serioes ;-), bei nem guten provider hast du auch cgi-bin und benoetigst keinen fremdanbieter fuer forum, guestbook, chat
</meine_persoenliche_meinung>
hope this helps
schoenen gruss
eddie walker
eddie walker: Was haltet ihr von meiner neuen Homepage ?
Beitrag lesen
Was haltet ihr von meiner neuen Homepage ?
Artur P
- meinung
0 Stefan Einspender0 W3C Check und die Praxis
Cyx23- browser
0 Swen Wacker0 Stefan Einspender0 Swen Wacker0 Cyx230 Stefan Einspender0 Götz
0 Artur P
0 Artur P
0 Philipp0 Artur P
0 Andreas Cloos0 Harald Legler0 Artur P
0 stw0 Artur P
0 Klaus0 Artur P
0 Stonie0 Armin G.0 eddie walker