Ich habe im Forum FAQ nachgesehen und es war auch einiges über dieses Thema drin. Nur das, was ich suche, habe ich leider nicht gefunden. Also:
Ich habe eine Web-Site mit Frames gemacht, wobei ich die 2 Frames des "Archiv_Framesets" nur im unteren Frame der "Kern-Seite" anzeigen lassen will. Ich testete die Site in Browsern wie Explorer 5.5 und Netscape 6.0 auf PC sowie Explorer 5.0 und Netscape 4.5 und 4.73 auf Mac. Ergebnis: Die Verlinkungen von der "Kernseite" klappen überall, nur das Zurück- und Vorwärts-Link des "Archiv_Framesets" nicht überall, nämlich nur auf dem Netscape 4.5 und 4.73 erscheint eine neue Seite, was nicht erwünscht ist. In Netscape 6.0 und auf den Explorer klappt es wie gewünscht, nämlich, das Vorwärts- und das Rückwärts-Link erscheint nur im unteren Frame der Kernseite, so wie das Archiv_Frameset selbst auch. Woran könnte das wohl liegen? Ist in den Netscape-Versionen unter 6.0 etwas spezielles zu beachten?
Kann mir da wer helfen? Netscape 4.5 ist auf dem Mac recht verbreitet. So wäre doch wichtig, dass es auch dort klappen würde.
Gruss: Walter