Hallo und guten Tag nochmal!!!!
Vielen Dank für die schnellen Antworten!!!!!!!!!
Mein Problem bleibt aber (leider).....
Es handelt sich hier NICHT um einen Link, den ich selber setzen muss..., sondern um einen externen Anbieter!!
D.h.: ich verlinke zu einem externen Anbieter einer Leistung (hier Linkliste), dieser Anbieter erfüllt dann seine Aufgabe, und bietet am Ende dann einen Link -zurück- zu meiner Homepage an.
Beispiel: ein Besucher meiner Page setzt seinen Link in meine Liste (Angebot vom Fremdanbieter), trägt sich ein etc, und möchte dann zu meiner Homepage zurückkehren. Dazu klickt er auf "Zur Startseite", dann wieder mein Problem, es öffnet sich meine Startseite in meinem "hauptframe" und nicht meine "ganze" Homepage....
Nochmals Danke
Frank
Hier nochmal meine "alte" Frage zum Verständnis:
Ich habe eine Homepage mit Frames: oben.htm, button.htm, haupt.htm usw
Die "Startseite" heisst index.htm, eine weitere "Startseite" (von einem Shop) heisst: index2.htm
Alle Seiten (seite1.htm, seite2.htm....) werden im Frame "haupt.htm" angezeigt. Soweit auch alles klar.
Nun öffne ich einen Link von meiner Seite, die im "hauptframe" liegt, diese Seite wird wiederum im hauptframe angezeigt, alles klar, so soll es sein....!!
Wenn von dieser Seite aber ein Link besteht zu meiner "Startseite" (index.htm) wird diese wiederum im "hauptframe" angezeigt, meine Startseite also doppelt.....
Wie muss der korrekte Link heissen, wenn wieder meine Startseite (index.htm) als ganzes angezeigt werden soll, und nicht in dem "hauptframe"???
Ich hoffe, meine Frage kommt einigermaßen verständlich rüber.
Danke
Frank