Grüssi,
Du hast imho schon mehrfach um die Bewertung gebeten, eventuell in
einem anderen Kontext. Solche Sachen sind hier unüblich, wir sind
hier im SELFHTML-Forum, wo es vorrangig um Fachfragen geht und nicht
darum, wie uns die Seite von Hinz und Kunz gefällt.
Um ehrlich zu sein, ich finde Deine Seiten besch... und aus diesem
Grund habe ich auch keine Minute geopfert, hier die Bewertung zu
schreiben.
nanana, <?m=133281&t=25549> Einbecker hat den Weg vorgezeigt, mit dem man solche Threads "begehen" sollte. Mit milder Gelassenheit.
Grünen Tee trinken - so wie ich es gerade tu - hilft übrigens ;-) Sein Zimmer Feng-Shui gerecht einzurichten schadet sicher auch nix *fg*
Es war schon ungewöhnlich, dass derart viele Reaktionen
kamen, aber natürlich entsprachen die ja nicht Deinen Ansprüchen.
Das stimmt allemal! Das wunderte mich schon bei Arthurs erstem Thread! Dass auf einen lausigen "Bitte bitte bewertet meine Homepage" thread soviele Antworten kamen! Das war der längste Bewertungsthread der mir in meiner Forumslaufbahn untergekommen ist! Er sollte froh sein, dass soviele Leute darauf geantwortet haben, stattdessen macht er sowas ... :-(
PS: Wenigstens 1 (heute) der Anstand hat :)
Solche und zahllose andere ähnliche Kommentare vorher kannst Du Dir
sparen, auf jeden Fall wenn Du hier die Fragen hast und Hilfe er-
wartest.
jep, die sind trotzig und kindisch
Zwei Varianten gibt es jetzt:
Variante 1:
Du arrangierst Dich mit diesem Forum hier, Du passt Dich an dieses
Forum und die Eigenarten seiner "Bewohner" an, liest die FAQ, suchst
im SELFRAUM vorher nach möglichen Antworten ...
Kurzum, Du verhälst Dich wie ein Großteil der Forumsteilnehmer hier,
die öfter als einmal pro Monat hier reinschauen.
Auch hier kann ich nur zustimmen, das Forum ist stärker *g* ich habe schon einige Leute gesehen, die auf ähnliche Art versuchten sich gegen den Geist des Forums aufzulehnen. hhhmmmm die meisten davon gehen mir nicht ab. Ein paar haben gemerkt wo der Hase läuft, und diskutieren hier - nach einer kurzen Pause - wieder fleissig mit. Es ist Sache des Anstands, auch den muss man lernen, meist von den Eltern oder der engeren Umgebung. Wenn man keinen Anstand eingetrichtert bekommen hat, wird man irgendwann darauf gestossen, auch wenns nur dieses Forum ist, wenn guter Umgangston verlangt wird. Dann scheitern solche Leute. Manche lernen daraus, und kommen wieder, manche nicht und kommen nicht mehr wieder. Ich glaube für die Allgemeinheit zu sprechen wenn ich sage, es ist uns beides recht :-)
Variante 2:
Du verschwindest hier.
Das sollte jeder für sich selbst entscheiden können, aber andere des Platzes zu verweisen ist meiner Meinung nach auch nicht gerade die feine Englische! (Ausser natürlich jemand beleidigt die Queen !!!! Dann ab in den Tower mit dem Schurken !!)
lg bernhard