hi WoW!
wir betreiben unter anderem eine mac/gamesite, mit forum, download, scripts, shots, usw...
mittlerweile ist diese site die mit abstand best besuchte site auf unserem server, es wird fleissig downgeloaded aber feedback im forum zb. gibt es praktisch 0, auch hier kommen viele leute ueber bookmarks, finanziell rentiert sich unsere gamesite in keinster weise, aber wir lassen die aus anderen gruenden im internet, manchmal aber wuerd ich den ganzen dreck am liebsten loeschen, die user wollen und wollen, aber eines wollen sie nicht bezahlen,
bestes beispiel: die site unseres plattenlabels, wir bieten wie alle labels wav_samples an, doch die surfer surfen weg, weil wir kein mp3 haben, das ist keine meinung von mir, das haben wir im chat oftmals gehoert, ohne mp3 gehen die nicht mal auf die site. ein bekannter von mir in usa hatte nen versuch gemacht mit mp3 download und cdverkauf, er musste den betrieb einstellen, tausende von downloads im monat, aber verkauf 0, bezahlt hat ers, seine musik is geklaut auch das hat er selber bezahlt (traffickosten)
ich habe zum internet auch schon einen beitrag unter (DENIC) gepostet.
schade um deine site (wiensite) aber ich verstehe dich irgendwie :-|
schoenen gruss
eddie walker
money for nothing and all for free