Hallo Uwe,
Mich würde mal Eure Meinung Interessieren, zu Ladezeiten, Layout, Code usw..
Die Ladezeit finde ich OK (aber ich habe auch DSL ;-), Das Layout ist einfach (damit meine ich nicht primitiv :-) umd imho ansprechend. Die Linkgrafiken "Home", "Kontakt" und "Anmeldung" finde ich ein wenig unscharf und mit teilweise missglücktem Schattenwurf.
Bei meinem Standardtest mit "ohne Javascript" im NN4.73 fiel mir auf, daß die linke "Spalte" verschwindet, da Du diese als Hintergrundbild per Stylesheet einbindest. Wenn Du schon den Kopf und den Content mit einer Tabelle strukturierst, warum nimmst Du dann für die Erzeugung der linken Spalte fest positionierte Bereiche und ein Hintergrundbild anstatt einer umgebenden Tabelle mit zwei Spalten? Im übrigen halte ich eine einzelne Tabellenzelle in einem absolut positionierten Bereich für überflüssig, da Du dem <div> ja sowieso schon Breite und Höhe mit auf den Weg gibst.
Sowas wie <font class="b"> ist imho pfui ;-). Zudem steht afaik <font> auf der Abschussliste des W3C. Für Deine Zweck könntest Du auch <span> verwenden.
Ich hoffe das hilft Dir weiter Deinen Code zu verbessern.
Gruß Alex
P.S.: Den Test mit "ohne JS" bzw. auch mal ohne Styles im IE kann ich nur empfehlen. :-)