Hallo,
ich kenne solche Probleme auch von telekom und anderen, als Privatperson
sollte man versuchen Organisationen des Verbraucherschutz einzuschalten.
Aol kann einem ja wohl kaum den tel.anschluss abschalten, also könnte
man vorsoglich (Nachweis) per EBf-Rsch kündigen und spätere Abbuchungen
zurückbuchen lassen wenn diese unberechtigt waren.
Wichtig wäre alles zu dokumentieren und auch die nächsten Jahre aufzuheben,
falls mal in einigen Monaten ein Mahnbescheid auftaucht und man alles
berücksichtigt hat, kann man ja Widerspruch einlegen.
Ansonsten empfiehlt es sich mehrere Telefonnummern aus der betr.
Verwaltung herauszubekommen (nicht die hotline!) und dort solange
regelmässig kurz anzurufen bis irgendjemand es geregelt kriegt, ist
natürlich auch recht nervend, und auch hier kann man natürlich
an Mitarbeiter geraten die zwar zuständig und befugt scheinen,
aber zuerst auch nichts unternehmen.
mfg
an