Klaus Mock: this.blur() is not an object

Beitrag lesen

Hallo,

und um noch zu ergänzen woher der Fehler im Netsi kommt:

Ob das nun ein 'Fehler' ist, ist wirklich fraglich.

Tatsache ist doch, daß der ganze Thread sich einfach nur darum dreht, daß Browser etwas machen, das den 'Webdesignern' sowas von überhaupt nicht passt, daß es sofort verschwinden muß.
Ich persönlich halte dieses herumgedoktere an den Darstellungen innerhalb von Browsern nicht gerade zielführend. Ich denke, daß sich hier die Leute viel zu viel GEdanken um nebensächliches machen.
Mich erinnert das stark an die Sache mit den 'nicht unterstrichenen Links'. Dabei werden auch _bewußt_ optische Hilfen außer Kraft gesetzt, die eigentlich äußerst hilfreich in der Navigation sind.

Was mich belustigt daran ist, daß meist zuerst versucht wird, diesen Rahmen zu entfernen, um danach wieder Verrenkungen zu machen, um die gerade gewählten Links wieder zu markieren. Und weil jeder eine andere Vorstellung davon hat, wie es 'richtig' ist, kann ich mich bei jeder Site wieder von neuem lernen, wie das da wohl gemeint ist.
Und so wird schön langsam das Web zum Adventure, anstelle Quelle des Wissens zu sein. Schöne neue Welt;-)

Grüße
  Klaus