Schweiz will die Domain-Vergabe gesetzlich regeln
Günter Frhr.v.Gravenreuth
- recht
0 Bio0 Marco Weber
In der Schweiz soll die Domain-Vergabe gesetzlich geregelt werden: http://www.internetworld.de/sixcms/detail.php?id=14514
Mit freundlichen Grüßen
Günter Frhr.v.Gravenreuth
Sup!
Diese Nachricht aus einem Nicht-Mal-EU-Land ist natürlich waaaahnsinnig interessant. Danke.
Gruesse,
Bio
Hey bio!
was soll denn diese einstellung!?!?!? *lol*
Diese Nachricht aus einem Nicht-Mal-EU-Land ist natürlich waaaahnsinnig interessant. Danke.
ich habe selbst nur CH domains...
diese sind im vergleich zu de domains noch nicht alle vergeben... ;-)
des weiteren kann sich da nicht jeder depp, der eine private homepage ohne sinnvollen inhalt aufmacht gratis eine domains aufmachen, wie es bei den DE, COM, NET und ORG domains der fall ist (siehe freedoms, namezero, usw...)
c ya all... Marco
Sup!
ich habe selbst nur CH domains...
diese sind im vergleich zu de domains noch nicht alle vergeben... ;-)
des weiteren kann sich da nicht jeder depp, der eine private homepage ohne sinnvollen inhalt aufmacht gratis eine domains aufmachen, wie es bei den DE, COM, NET und ORG domains der fall ist (siehe freedoms, namezero, usw...)
Du hast ja Recht, ich wollte nur dem niederen Adel (so im Gegensatz zum Hochadel, Günther muß mich nicht verklagen, nein nein...) nicht das Gefühl geben, in irgendeiner Weise willkommen zu sein in "meinem Forum" ;-)
Gruesse,
Bio
Hi
Du hast ja Recht, ich wollte nur dem niederen Adel nicht das Gefühl geben, in irgendeiner Weise willkommen zu sein in "meinem Forum" ;-)
wenn er nicht gerade polemisiert oder sich zu seinen eigenen Faellen aeussert, haben seine Beitraege doch oefter eine gewisse Substanz.
Also lass ihn halt gewaehren, er ist doch z.Zt. nett und friedlich.
Und was die EU betrifft: vielleicht fuer das Ruetli-Volk gar nicht so schlecht. Aber das waere jetzt wieder eine andere Baustelle.
So long
Wilhelm
wenn er nicht gerade polemisiert oder sich zu seinen eigenen Faellen aeussert, haben seine Beitraege doch oefter eine gewisse Substanz.
ehm irgentwie habt ihr ja nicht Unrecht, jedoch jeder sollte das Recht haben seine Meinung frei zu äußern. Auch wenn er einen anderen Standpunkt vertritt.Sicher bin ich kein Freund der Ex..plo..rer Initiative. Aber Günter vertitt nun mal seinen Standpunkt, ob das euch nun passt oder nicht. Aber deswegen Kommunikation zu stören, weil sich jemand aktiv an dieser beteiligt, ist in meinen Augen verantwortungslos und selbstgerecht!
mfg Torsche
*loool*
...ihr seit mir schon ein lustiger haufen hier! :-)
MFG Marco