Hallo liebe SELFHTMLer!
Ich hab mal wieder ein Prob, bei welchem ich hängenbleibe.
Folgendes:
Ich habe mir mit einem Hilfstool ein nach oben aufklappendes Javascript Menü erzeugen lassen.
Als ich mit meiner Website angefangen habe, baute ich meine Seiten noch mit index-Pages auf.
Jetzt möchte ich das ganze etwas optimieren, indem ich mit Framewechseln arbeite.
Wie bekomme ich jetzt den Code für den Framewechsel in meinen fertigen JS-Code meines Menüs?
Anbei hänge ich auch noch den Anfang vom Menücode und den vom Framewechsel bei:
Menü:
<script language="JavaScript">
<!-- document.write ("<p align='Left'>");
document.write ("<applet codebase='http://xxx.xxx.xxx.xxx/' code='coolnav.class' align='baseline' width='2200' height='41'>");
document.write ("<param name='Notice' value='CoolMenu2.5,CopyRight (c) 1999 SourceTec Software Co. Ltd,Registered'>");
document.write ("<param name='ApStyle' value='dfe0dc,dfe0dc,background.gif,1,0,0,,1,Menubar loading . . . please wait'>");
document.write ("<param name='MStyle-0' value='dfe0dc,01,1,0,0,21,130,18,0,3'>");
document.write ("<param name='IStyle-0' value='dfe0dc,000000,101,0,1,12,0,01,17,0,,,dfe0dc,000000,191,0,1,12,1,01,17,0,,,dfe0dc,000000,101,0,1,12,0,01,17,0,,,'>");
document.write ("<param name='I0-0' value='Produkte,,Pfeil.gif,PfeilOben.gif,PfeilOben.gif,,,_parent,Produkte.html'>");
...
..
.
//-->
</script>
!!! Am Ende, wo Produkte.html stehe, sollte jetzt irgendwie mein Framewechsel kommen!!!
Framewechsel:
<script language="JavaScript">
<!--
function Framewechsel(URL1,F1,URL2,F2,URL3,F3)
{
if ((URL1 != '')&&(URL1 != null)) parent.frames[F1].location.href=URL1;
if ((URL2 != '')&&(URL2 != null)) parent.frames[F2].location.href=URL2;
if ((URL3 != '')&&(URL3 != null)) parent.frames[F3].location.href=URL3;
}
//-->
</script>
<a href="produkte.html" onClick="JavaScript:Framewechsel('XxX Hier steht meine Variable Seite XxX',1,'',0,'',0);" target="content">Support</a><br>
Wer kann mir beim basteln helfen?
muchos grazia im Voraus!!!
bleib doch einfach HTML speziefisch target="framename"
mfg Torsche