Hallo Forum,
die bei entsprechender Verbreitung zu einer "immensen Bedrohung" der rechten Maustastensperrer werden wird ;)
*lol* du die Leute die ihr Script (professionell)verbergen lassen machen das über einen Serverscript oder Anwendung. Das nur die HTML Dateien dem Chache übergiebt und das Script vom Server ausführen lässt.Das ist bei der richtigen Kentniss sogar kostenlos. Wen ich was programmiere in der Öffentlichkeit, dann möchte ich auch das das gesehen wird! Da ich Quasi den Brei nicht neu erfinden kann, den andere Leute schon mal gedacht haben? Hast du dir schon mal überlegt? Wenn du nicht in die Seiten anderer reingeschaut hättest, würdest du denn da schon sein wo du bist, mit deinen Kentnissen ??
Hm aber meistens setzen die Leute die Sperrung der rechten Maustaste nur dann ein, wenn sie klientseitig programmieren(oft genug erlebt).Hm kann man HTML eigentlich als Programmiersprache werten? doh nur als Textbeschreibungssprache oder ?? erst eine OOP sprachderivate Sprache wie Javascript lässt das sperren der rechten Maustaste zu. Hm Script kopieren einfügen, boah das ist Programmierkentniss von der besten Sorte. Zeige das nur niemanden das du gemaust hast dann bist du genial!