PHP / MySQL
CC
- php
Hi,
habe eine Seite fertiggestellt, die Shops in Liefergebiete aufteilt und erst immer die drei mit Rang 1-3
ausgibt und dann alle, die in dieses Gebiet liefern.
Meine DB Tabellen (Nochmal Danke an die Helfer aus dem SelfHTML Forum)
shops
--------------
id
name
...
bezirke
--------------
id
stadt
stadtteil
bez_shops
--------------
bez (ref. id bezirke)
shops (ref. id shops)
rang
So, das auslesen ist auch kein Problem. ABER die Eingabe über ein Formular IST EIN PROBLEM.
Nach mehreren gescheiterten Versuchen: Bitte einen Tip.
Mein Versuch: Formular zur Eingabe, Änderung, Löschen der Daten. Liefergebiete = Stadtteile sollen in ein
Feld getrennt durch "," eingegeben werden. Der Shop muß aber mit der id=shop in bez_shop unter jedem bezirk einzeln abgespeichert werden.
Ist das UNMÖGLICH oder muss man dazu halt nur 'n Crack sein? Oder ist der Ansatz falsch ?????
PS: ich hab heut schon mal ausführlicher und noch unverständlicher geschrieben. Weiss aber net wie ich mein Problem sons darstellen soll :-{
Gruß
CC
Hi,
1.) hast du das 10 postings weiter unten schon gfragt, ergo, warte bis da ne antwort kommt. doppelpostings sind hier nicht erwuenscht und verringern die chance auf hilfe auf etwa umgerechnet 0%.
2.) ist das in deisem Bereich 372 frage, ohne inhaltlich jetzt bewandert zu sein, warum schausst du nicht mla in die einschlaegigen manual und hilfen, die da waeren www.phpcenter.de/manual, www.mysql.com/documentation.php www.little-idiot.de/mysql in den entsprechenden link sektionen findest du noch mehr infos.
vielen dank fuer dein verstaendnis.
Jan
--