Netscape: wieder mal Hintergrundbilder in Tabellen
Stephan Dürr
- html
0 Günter Laudenklos0 Martin0 Stephan Dürr0 Martin
Hallo Leute,
es ist unglaublich: Netscape überrascht mich immer wieder mit neuen Bugs. Da ich dafür im Forum keine Lösung finden konnte, stelle ich mal kurz das Problem dar:
Ich will ein Hintergrundbildn (GIF) 1x5 Pixel gekachelt in einer Tabelle einfügen. Im IE klappt alles prima; Netscape hingegen stellt die Tabelle einfach ohne Hintergrundbild dar.
Nach einer Stunde Fehlersuche dachte ich bereits, ich selbst sei bescheuert. Zufällig stellte ich dann fest, daß es mit einem anderen Bild (60x60 px) klappt. Mit JPGs funktioniert es in jeder Größe. Ich vermute einen Zusammenhang zwischen Bildgröße und Anzeige der GIFs.
Weiß das jemand?
Ich werde auch mal weiterforschen und melde mich, sobald ich was neues weiß...
Hallo Stephan,
Weiß das jemand?
wissen nicht, aber ich hatte das selbe Erlebnis mit NS4+ und kleinen GIFs. Erst als ich die vergrössert hatte, wurden diese gekachelt angezeigt.
Mit der Größe must Du experimentieren.
Viele Grüße Günter
wissen nicht, aber ich hatte das selbe Erlebnis mit NS4+ und kleinen GIFs. Erst als ich die vergrössert hatte, wurden diese gekachelt angezeigt.
Mit der Größe must Du experimentieren.
Na toll. Wieder ein Grund mehr, Netscape zu hassen. Was ich sowieso schon reichlich tue.
Herzliches Beileid allen Netscape-Usern!
Martin
Na toll. Wieder ein Grund mehr, Netscape zu hassen. Was ich sowieso schon reichlich tue.
Herzliches Beileid allen Netscape-Usern!
Den Usern ist das glaube ich wurscht. Hab' lieber Mitleid mit uns!
Den Usern ist das glaube ich wurscht. Hab' lieber Mitleid mit uns!
Hast auch wieder Recht. :,(
Martin