Hallo Kirsten!
wieso zum Teufel machst du so extrem gerne Werbung für Deine Seiten, wo Du doch andere so gerne zerpflückst?? ;-)
Abgesehen davon, dass ich tatsächlich gelegentlich (im Sinne von oft :-)) einige meiner Seiten erwähne, denke ich, dass dies noch im Rahmen des Vertretbaren bleibt - also nicht aufdringlich oder gar "extrem" ist, Ferner gehöre ich auch nicht zu denen, die anderer Leute Seiten zerpflücken, von den auf der Rubrik "Schlechte Seiten" (hier für die Werbung: http://www.atomic-eggs.com/goodbad/schlecht.html :-)) verlinkten mal abgesehen. Ich glaube, ein Durchsuchen meiner bisherigen Beiträge wird zeigen, dass ich mich nie oder nur sehr selten an den gelegentlichen Zerreiss-Aktionen einiger anderer Poster beteiligt habe...
Ich habe Deine Seite(n) auch nicht zerpflückt, sondern Dich lediglich auf den Dir bekannten Zusammenhang auf der einen Seite hingewiesen, wie ich es beispeilsweise bei Chräcker auch getan habe. Aber Du bist die Einzige, die so reagiert hat.
An dieser Stelle: *Hand zur Versöhnung und einen Pølser mit Rød grød med fløde reich* *schüttel*
Hand zur Versöhnung nehme ich an, aber wenn das "Pølser mit Rød grød med fløde" etwas Alkoholisches sein sollte, muss ich ablehnen :-)