Hallo!
Ich habe da folgendes Problem! Beschäftige mich seit kurzem mit der Sprache PHP, und mache langsam immer mehr damit ...
Nun habe ich bei meinem neuesten Webprojekt komplett auf ein Frameset/Frames verzichtet und eine Webseite aufgebaut, welche aus einen Tabellengerüst besteht. Nun habe ich aber unter anderem auch verschiedene Formulare, die eingebunden werden müssen, z.B. ein Suchformular, das Daten in einer MySQL-Datenbank sucht. Nun soweit alles kein Problem, doch erhalte ich derzeit immer die Antwortseite, welche nach dem absenden des Formulares erscheint, immer in einem eigenen Browserfenster, statt in einer meiner Tabellen da.
Mein Wunsch ist es aber, das z.B. die Antwort auf das absenden des Formulares z.B. in der Tabelle ausgegeben wird, in welcher z.B. folgende Definition (Befehl) steht:
<?php include ("/homepages//htdocs/cb/".$HTTP_GET_VARS["m_id"]); ?>
Wer kann mir verraten, wie ich das anstellen muß, das ich die Antworten auf ein Formularabsenden in einer gewünschten Tabelle ausgeben kann? Ich bin natürlich jetzt nicht umbedingt auf die obrige Definition angewiesen! Bin auch für andere Lösungsvorschläge offen, soweit ich nach wie vor eine framelose Webseite hinterher habe!
Bei Frameseiten arbeitet man ja mit target="..." doch wie ist das bei PHP-Seiten, wo man ohne Frames arbeitet? Gibts da nen vergleichbaren Befehl oder so?
Ich würde mich sehr über eine Hilfe freuen.
Im voraus besten Dank.
Mfg.
Sascha