Laszlo Riedl: Wie blende ich die Windows Media Bar aus?

Beitrag lesen

Hallo,

na ja vielleicht habe ich mich auch nur falsch ausgedrückt.
Ich versuche es dann noch mal, wenn auch etwas umständlich ;-).

Also ich möchte, die Leiste ausblenden, wo das Start-, Stop-Symbol etc. enthalten sind. Wenn ich eine Sounddatei in die Webseite einbauen möchte gibt es doch auch den Befehl "hidden=true". Das klappt zwar auch bei einer AVI-Datei (Video), allerdings blendet der Browser das ganze Video aus, also Witzlos. In der Hoffung das du mir helfen kannst, höre ich jetzt mal auf zu schreiben ;-).

Bei Deinem momentanem Anliegen kann ich Dir zwar nicht direkt helfen aber vielleicht trotzdem ein wenig zur Lösung des Problems beitragen.
"Diese Leiste" von der Du schreibst ist wohl die "Persönliche Leiste" des M$ Internet Explorers 6.0beta oder? Schreib bitte dazu in welchem Browser ein Problem auftritt, dann kann man das Problem leichter lösen.

Für alle die ihn nicht besitzen: Diese Leiste ähnelt  Mozillas "My Sidebar" oder bei Operas "Hotlist" und hat die unangenehme Eigenheit zu erscheinen wenn Multimediadateien eingebunden sind.
Aber der IE6 ist bisher noch beta und und es kann durchaus sein, daß dieses Feature in der Final-Version nicht enthalten ist, denn das Ding nervt wirklich. Nun gut mein IE ist zwar nur "Aushilfbrowser" aber ich wär trotzdem froh, wenn das Teil rausfliegt.

Grüße aus Würzburg

Laszlo