Hi zusammen,
ab und an erlebe ich in seit einiger Zeit einen Fehler, auf den ich mir nicht so recht einen Reim machen kann.
Ich habe folgende "Konstruktion" - ein Formular (teils generiert, teils hartkodiert auf einer ASP-Seite), das an eine weitere ASP-Seite geschickt und dort verarbeitet wird - ganz simpel eigentlich.
In etwa 1% der Fälle geht jedoch die Übertragung der Formulardaten schief - das Formular wird anscheinend(?) bereits ohne Inhalt abgeschickt (obwohl belegte hidden-Felder hartkodiert sind, das also eigentlich gar nicht sein kann).
Netscape 4.x schickt das Formular anscheinend gar nicht ab und meldet "Document Contains No Data" - IE schickt es raus, da kann ich den Fehler behandeln (und daher auch die Zahl 1%). Beides hab ich selber aber noch nie gesehen, nur berichtet bekommen.
Ziemlich gut nachvollziehen kann ich den Fehler mit Opera 5, da geht's etwa bei 10% der Fälle schief.
Jetzt hab ich aber so rein gar keine Ahnung, was denn da in die Hose geht (ich denke: am ehesten was beim Verpacken der Formulardaten in HTTP resp. TCP/IP-Pakete?) und vor allem: was ich dagegen tun kann.
Kennt jemand solche Probleme und hat nen Tipp, wo ich suchen bzw. was ich dagegen unternehmen könnte? (Ach ja: Server läuft mit IIS 4)
Danke im Voraus und Grüße,
Utz