Hi Thomas,
es reicht wenn der außerstes blatt einer ast zu genüge bevotet wird, dann wird der ast archiviert. aber nur der direkte ast. also elternposting, großeternpostig usw. aber nicht ein postig der auf der gleiche ebene steht
Wieso die Doku lesen, wenn man hier eh alles erklärt bekommt *fg* ;) Wenn man nur lange genug anspielungen macht findet sich einer, der erklärt, wie das voten funktioniert. Danke jedenfalls, ich galub ich habs jetzt endgültig begriffen, und ihr werdet ab sofort von blöden Fragen meinerseits verschont ;-)
Abgesehen davon finde ich, haben wir hier auch nen ganz hübschen Baum hingelegt, sind sicher auch schon um die 60 Beiträge. Nur das Timing haben wir leider völlig versaut. Unter anderen Umständen wär dieser Thread wahrscheinlich die Hauptattraktion :-(
Noch dazu, wo unser Thema doch durchwegs niveauvoller als das dieser Ignoranten war!
Naja, wurscht, auch wenn wir eher in unserem kleinen vertrauten Umfeld geblieben sind, es war a riesenhetz! Und wenn der kerki jetzt auch noch draufkommt was ein "Ohrwaschlkaktus" ist, dann steht die Welt wieder grade :-)
lg Bernhard
PS: Nein im Ernst: Danke! So, dieses Posting gehört zweifellos archiviert, wird hier doch sehr verständlich erklärt wie das jetzt funktioniert mit dem voten, ich meine, nicht dass die anderen _nicht_ archiviert gehörten, aber *überleg* wo klicke ich jetzt strategisch am besten auf den Button? .... hmmm .... aaahhhhh .... ich weiss schon ..... :o)