alex: Formmail: Mail an user senden, nicht an mich!?

Beitrag lesen

Hi!
Nochmal sorry, ich wollte hier bestimmt niemanden ausnutzen und erst recht niemanden verärgern!
Ich war wie gesagt  froh so ein Forum gefunden zu haben und hab die Sachen halt gepostet.
Naja, jedenfalls finde ich nirgendwo eine Lösung für meine Probleme(bis auf das Farben Problem, danke nochmal), muß ich halt weitersuchen.
Auch in Eurer Dokumentetion finde ich da nix, ist zwqar wahnsinnig viel und auch gut und genau erklährt, aber z.B. bei Formularen stehen nur Sachen, die ich schon weiß. Bei CGI/Perl steht zwar so einiges aber auch nichts so spezielles, wie ich es suche. OK, kann sein, wenn ich mir das genauer angucke, dass ich damit schon evtl ein mit dem Script ein neies Formular mit gespeicherten tags ausgeben kann, o bwohl ich nicht weiß, ob man die html Sachen in das Script schreiben muß, oder ob man auch Tags in ein externes html Formular schreiben kann.
Mein Problem ist immer noch, wie ich Daten aus einer Tabelle, sei es über einen Link oder wie auch immer, in ein Formular bekomme. D.h. ich will, dass die hidden tags in dem Formular nicht feststehen, sondern dass da, je nachdem von welchem Link aus das Formular geöffnet wurde, mit diesen Werten belegt sind. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof das zu finden, deswegen bitte ich nur, dass mir evtl jemand kuz sagt, WO ich dazu was finde, ich will bestimmt keinen fertigen Code, den ich einfach nur noch einsetzen muß!
Gruß
Alex
Gruß
Alex