Halli Hallo,
Wer sowas einbaut muss sich selbst eingestehen, dass er nicht sauber
genug programmiert hat, damit man es in jedem Browser sich ansehen
kann.
Nun ja vermutlich liegt das daran das eh niemand der Programmieren kann Web-Seiten basteln sollte denn zum einen hat HTML nicht wirklich viel mit Programmieren zu tun und zum anderen ist das bißchen Javascript das hier und da von "Webprogrammieren" benutzt wird wirklich gruselig.
Ich möchte eigentlich etwas aufzeigen, was mir bisher noch nirgends
untergekommen ist, aber vielleicht hat ja einer von euch schon mal
sowas erlebt:
...
PS: auf eine mehlige Anfrage meinerseits, was sie sich dabei gedacht
hätten, bekam ich die Antwort, dass ihre .com site eigentlich so ne
Art beta-Baustelle ist, und da ohnehin 90-95% ihrer Kunden einen IE
haben, sollte ihre Seite eben auf diesen halbwegs "funktionieren".
Ja ha jeden verdammten Tag komme ich auf solch eine Seite, mein Gott nur verwirrte Buchstaben zusammenhanglos aneinander gereiht und jetzt ? Sollte ich mich etwa aufregen das es tatsächlich Menschen wagen in der von ihnen bevorzugten Sprache zu schreiben (die verwirrten Menschen von den .jp Domains sind am schlimmsten) ???? Wer sich die Seiten anschauen will muß halt den IE benutzen (welcher im übrigen vermutlich im angestrebten Kundensegment tatsächlich 90-95% Marktanteil hat) wer nicht der halt nicht. Ich muß ehrlich sagen das es mich ziemlich aufregt wenn ich solche Dinge lesen die im Endeffekt doch nur wieder Aussagen sollen, Netscape lieb IE böse. Open Source toll (und supi gut) Kommerziell böse (und von Sekten gesponsert).
Wieviel würde ich dafür geben wenn ich an den Sun Kisten an denen ich arbeiten muß nen IE hätte. Aber Informaten benutzen ja kein MS. Nun ja und (zurück zum Thema) Webprofis benutzen den tollen Navigator.
Mich persönlich regt es im übrigen viel mehr auf das es Win95 nicht für die Sparc gedingere gibt.
Schönen Abend noch
Tina