Frames verschieben?
Maverick
- html
Hi,
ich muss erstmal ein rießen lob aussprechen.
SelfHTML ist das beste, was es gibt um HTLM zu lernen, gut und verständlich erklärt, übersichtlich und mehr als umfangreich.
Aber mittlerweile habe ich es ja drauf! :)
Ich habe da nur ein problem, und zwar kann man die Frames auf meinen Seiten immer verschieben, trotz:
frameborder=0 framespacing=0 border=0
ich habe in self html aber gelesen, dass wenn man die Frame unsichbra, also die ganzen werte auf null stellt man die frames nicht mehr verziehen kann. Warum ist das dann aber möglich?
Könnt ihr mich bitte darüber aufklären, bzw. nen Tip geben wie ich das verschieben der Frames unterdrücken kann?
wäre euch echt dankbar
Gruss
Mav
Hallo!
ich habe in self html aber gelesen, dass wenn man die Frame unsichbra, also die ganzen werte auf null stellt man die frames nicht mehr verziehen kann. Warum ist das dann aber möglich?
Könnt ihr mich bitte darüber aufklären, bzw. nen Tip geben wie ich das verschieben der Frames unterdrücken kann?
Ich glaube Du hast da was "ueberlesen": http://selfhtml.teamone.de/html/frames/eigenschaften.htm#unveraenderbar. Das Zauberwort heisst "noresize", um die Framegroesse nicht veraendern zu koennen.
Gruss
-> Andreas
ok, mein fehler!
DANKE
<frame noresize ... >
Damit müsste es gehen!