Hi, Unaussprechlicher
Hallo,
wie schon gesagt, würd mich das gern mal interressieren, da ich den Sinn nicht ganz verstehe, warum jemand das Scripting deaktiviert, wobei doch schätzomativ 80% aller Internetseiten JavaScript verwenden ?
Zusammengeklickte private Seiten schon. Dort nerven diese Skripte auch am meisten. Ich erspare mir jetzt eine Aufzählung solcher 'Goodies'. Professionelle Seiten bieten mit JavaScript evt. zusätzliche Funktionalität, sind aber auch ohne funktionsfähig. Mich nerven auch Script-Kiddies, die alles mögliche ('IE-kompatible') einbauen und mir den Monitor mit Fehlermeldungen vollhageln.
Ehrlich gesagt kenn ich keinen der das macht, aber man hört ja immer falls JavaScript deaktiviert is, .... usw.
... stimmt schon nicht mehr ...
Genauso versteh ich nicht warum Leute Cookies deaktivieren ?
Gegenfrage: Was habe ich von Cookies auf meinem Rechner?
Es geht dadurch kein Speicher verloren, es hat nichts mit Sicherheit zu tun, und man hat daurch sonst nicht irgendwie Beeinträchtigungen, aber die Leute tun es, WARUM ?
Cookies werden ohne Speicher gespeichert? In V8.x wird es ein Themengebiet 'Paranormales' geben...?
Zum Sicherheitsproblem: Ein Passwort in einem Cookie abzulegen hat nichts mit Sicherheit zu tun. Cookies liegen auf der Platte -> ich meine die im Rechner ;-)
Beeinträchtigungen sehe ich, wenn ich nicht mehr selbst entscheiden kann, welche Angebote ich mir ansehe, sondern diese mir von irgendeiner Datenbank zugeteilt werden.
LG Orlando