Opera vergisst besuchte Links
Vedat Yetkin
- browser
0 Sönke
Hallo allerseits,
Mein Opera 5.12 hat die Angewohnheit, bereits besuchte Links einfach wieder zu vergessen.
Liegt das an Opera oder an meinen Einstellungen... Laut Einstellungen wird der Verlauf gespeichert (das Verlaufsfenster ist auch schön voll *g*).
Naja, an sich nicht soooo wichtig die Frage ... hab gerade bei Opera 6.0 Beta nachgesehen, der macht es richtig ... bloß hatte ich mein Opera 5.12 so mühsam angepasst (compose und so *g*).
Ciao, Vedat
Hallo Vedat!
Schau doch mal nach was Du in Deinen Opera bei den Einstellungen unter "Dokumente/Link Darstellung/Besuchte Links kenzeichnen" eingestellt hast. Da kanst Du die Stunden/Tage die ein Link als Visited gilt festlegen.
Viele Grüße,
Sönke
Hallo Sönke
Schau doch mal nach was Du in Deinen Opera bei den Einstellungen unter "Dokumente/Link Darstellung/Besuchte Links kenzeichnen" eingestellt hast. Da kanst Du die Stunden/Tage die ein Link als Visited gilt festlegen.
Hmm, da steht 10 Tage und 10 Stunden... standardmäßig sind auch 2 unterschiedliche Farben dort definiert (die gelten ja eh nur, wenn der Webmaster keine eigenen Farben definiert hat).
Komischerweise macht Opera 6 das Ganze auch nicht richtig. Hier im Forum klappt es, aber auf einem anderen sind die visited links nach einem Neustart wieder weg...
Schon seltsam.
Naja, ich gebe die Suche auf :-)
Danke für den Tipp übrigens, denn die Stelle hatte ich noch nicht entdeckt.
Ciao, Vedat