Hi again,
*lol* mit nassen flügel zu schwimmen ... das wäre *der* training. ;-)
Neh, Du würdest damit sanft über die Wasseroberfläche hinweggleiten, dabei so tun als würdest Du schwimmen und alle anderen überholen ;-)
lounge - das Foyer
lounge - das Sofa
lounge - der Aufenthaltsraum
lounge - der Gesellschaftsraum
lounge - die Hotelhalle
lounge - die Sitzecke
Ich finde, Gesellschaftsraum trifft's am besten, wobei wir damit wieder bei DER Lounge wären. DIE Gesellschaftsraum würde nur Verona sagen, aber ich finde, DIE Lounge hört sich trotzdem richtiger an als maskulin ;-)
was ich damit sagen will, es geht nicht darum das keiner mehr was über sich, seine ansichten etc. sagen sollte, aber man sollte die halbwertzeit des internets nicht unterschätzen. das gesetz der energieerhaltung könnte man auch auf das internet transferieren: nur weil wir ein text nicht mehr finden, heisse es nicht, dass es nicht mehr exisitert, sprich ein posting geht nicht verloren, es wird nur transformiert. ;-)
Dann sollte man vielleicht im Self-Archiv für den Winter einen zusätzlichen Transform-Button anlegen, und wenn's draußen mal schneit und arg zu kalt wird, können wir ein paar alte Threads verheizen ;-)
Das wär dann auch ein ewiger Energiekreislauf : Die Energie nämlich, die man vor langer Zeit in die Threads gesteckt hat, würde man dann wieder zurückbekommen, als "Self-Wärme" z.B., aber ...
aber bevor es jetzt ganz philosophisch wird...
... das wird dann hier wirklich zu filosofisch (Neue Energien -> neue Rechtschreibung ;-))
Samstagabendliche Grüße,
Dirk