nicole: ups, alte thread mit neuer nachricht oder lieber neue erstellen?

hi,

erstmal danke an alle hier im forum, ihr seid echt spitze und das meine ich auch so.
ihr seid jetzt hier mein stammforum. hoffe ja auch mal ne frage beantworten zu können *g*

wenn ich zu nem alten thread noch ne frage habe (ist vom 16.11.), stelle ich sie dann einfach dort oder nehme ich lieber eine neue nachricht auf?
von wegen reihenfolge

danke
nicole

1. Hallo Nicole,

ihr seid jetzt hier mein stammforum. hoffe ja auch mal ne frage beantworten zu können *g*

Gerne - ein Anheben der Frauenquote im Forum wird immer gern gesehen ;-)

wenn ich zu nem alten thread noch ne frage habe (ist vom 16.11.), stelle ich sie dann einfach dort oder nehme ich lieber eine neue nachricht auf?

Wenn es eine unmittelbare Anschlussfrage zu einer der erhaltenen Antworten ist, bitte besser im Thread selber stellen, da die Flut der Threads ja schon gross genug ist. Wenn es einigermassen was Neues ist, was hoechstens noch entfernt mit dem alten Thema zu tun hat und der alte Thread schon zwei, drei Tage zurueckliegt - dann darf es ruhig auch ein neuer sein.

Du siehst - es gibt da einen Ermessensspielraum. Aergern tun wir uns eigentlich nur, wenn jemand offenkundig alle paar Stunden die gleiche Frage stellt, nur weil er vielleicht nicht die Antwort erhalten hatte die er sich gewuenscht hat, und sich nun wieder "nach oben draengeln" will.

viele Gruesse
      Stefan Muenz

1. Gerne - ein Anheben der Frauenquote im Forum wird immer gern gesehen ;-)

aber gerne doch.

könntest du vielleicht mal über meinen thread schauen? -> images im layer in nn ansprechen, vom 16.11. so 15.00/16.00 uhr
      man hat mir ja super und sofort geholfen (kann ich von anderen foren nicht behaupten), aber bei mir wird es langsam brennzlig, da ich diese woche das projekt fertigstellen muß.
      ich finde einfach nicht den fehler im script und verzettel mich dadurch total.
      das wäre echt super.

danke nicole.

2. da war wohl jemand schneller *freu*

sags ja... super hier....

danke nochmals

nicole