Tach auch,
Na gut, das war mir schon klar, aber Du hast geschrieben, das Bio Ursache und Wirkung verwechselt hat, und mir ist nun nicht klar, was das sein soll, was er da verwechselt hat.
Schlecht ausgedrueckt von mir, benutze mein Deutsch wohl doch etwas zu wenig.
Meine provozierende Gegenthese war es dass Software noch so sicher sein kann, solange sie von Menschen bedient wird gibt es fuer Trojaner, Viren und aehnliches Zeug ein Einfallstor.
Das ist nicht provozierend, sondern die Wahrheit (ja ok, schliesst sich ja nicht grundsaetzlich gegenseitig aus). Ich weiss nicht, ob das dem FBI weiterhilft, aber ich glaube, sie verlassen sich nicht darauf. *g*
Stimmt. Brauchen sie nicht: http://www.heise.de/newsticker/data/wst-25.11.01-000/ Mal sehen ob und wann Norton nachzieht. Duerfte bei der gegenwaertigen Stimmung in Amiland nicht lange dauern. Womit Bio wiederlegt waere, der behauptet hatte dass die Virenscanner das Ding erkennen wuerden.
Ich behaupte mal dass die meisten Leute die den Kournikova Virus geoeffnet haben Maenner waren.
Hehe, vor dem Wurm kannte ich die noch gar nicht und wusste erst recht nicht, dass die so gut aussieht. ;-)
Wie, liest Du etwas nicht Bunte (oder wie das angesagte Klatschblatt jetzt heisst)? Aber mal ehrlich, so doll finde ich die gar nicht. Mal davon abgesehen dass ich den Virus sowieso nicht bekommen habe, nur massenhaft SirCam (Und wie Sir Cam aussieht interessiert mich nicht ;-))
Gruss,
Armin