Hallo! Wie war das noch mit der Rechstlage bei pdf, mein Provider hatte mit mal gsagt, das könne man nicht so einfach machen!
Kannste wohl ... für PHP gibt es die kostenpflichtige, kommerzielle PDFLib und die - meines Wissens nach - freie ClibPDF. Mit beiden kannst du fröhlich PDFfen! Nähere Infos dazu gibts hier:
http://www.php.net/manual/de/ref.pdf.php
2.) Internet über Feste IP-Adressen
Das wäre dann das VPN, wie ich es anfangs angedacht hatte, dafür braucht man halt die IP. Wenn man die Verbindung hierzu hergestellt hat(über DFÜ), kann man dann im IE die IP und dann die Dateien auf dem Apache öffnen. Wie ist das, wenn man auf andere Dokumente auf dem verbundenen Computer zurückgreifen will - z.B. Word, wo finde ich die dann, über den Apache sollte das dann ja möglichst nicht gehen:-)(Ihr sagt immer "richtig konfiguriert, ich hab an der Konfiguration gar nichts verändert, unter localhost wird alles so angezeigt wie ich mögchte, was kann da falsch konfiguriert sein?)
3.) Internet über Dynamische IP-Adressen
Hier dasselbe, nur ohne feste IP des Servers oder? Hab gerade doch unter Netzwerkverbindungen die Möglichkeit gefunden, eine Verbindung direkt über die Tel. herzustellen, nur wie funktioniert das dann beim Server? Man kann ja eingehende Verbindungen akzeptieren, schön und gut, wenn ich einen DSL Anschluß habe, und mir für diesen Zweck eine extra Nummer besorge, woher weiß der Computer dann, welche Nummer für ihn gedacht ist? Und auch hier - wie ist das 1. mit den Daten über den Apache, wie finde ich den, wenn ich keine IP weiß? Und 2. wie komme ich an die übrigen freigegebenen Daten? Irgendwie bei Netzwerkumgebung..?
Bei den beiden anderen Sachen ... sorry, aber vielleicht sollte das besser ein Netzwerk- / Serverspezialist machen? Das sind zu viele Themen auf einmal und mehr, als hier im Forum auf einen Schlag behandelt werden können. Wenn Du da Probleme hast, kannst Du Dich ja noch mal per PM melden - lass einfach das / weg, und schick mir eine Mail, in der Du mal genau sagst, was Du möchtest.
/Michael Motzkus