JCB: Seitenumbruch funktioniert nicht mehr?!

Moin Moin :)!

Also, jetzt mal wieder was für die Leutchen unter euch die das Unerklärliche lieben ;o). Unter http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaften/printlayouts.htm#page_break_before gibt es ja das Beispiel mit dem Seitenmbruch beim Drucken. Das Beispiel funktioniert auch einwandfrei! Nur, wenn ich bei mir z.B. einen Absatz mit diesen Styleeigenschaften einbaue passiert gar nix. Liegts nu an mir oder will der IE nur einfach nich?? Oder liegts daran, dass in der Datei nicht nur HTML-Code, sondern auch noch XML und JS vorkommt?? *kopfkratz*

Also, für nen Tip bzw. Rat wär ich >sehr< dankbar ;).

Gruß, Jan

1. Hi Jan,

Liegts nu an mir oder will der IE nur einfach nich?? Oder liegts daran, dass in der Datei nicht nur HTML-Code, sondern auch noch XML und JS vorkommt?? *kopfkratz*

Leider ist meine Kristallkugel in Reparatur. Dein Code oder ne URL wär sehr hilfreich, um sehen zu können, was da los ist.

Grüße,

Utz

1. Hi Jan,

Liegts nu an mir oder will der IE nur einfach nich?? Oder liegts daran, dass in der Datei nicht nur HTML-Code, sondern auch noch XML und JS vorkommt?? *kopfkratz*

Leider ist meine Kristallkugel in Reparatur. Dein Code oder ne URL wär sehr hilfreich, um sehen zu können, was da los ist.

*lach*, öhm, ja *kopfeinzieh* ;). Hat sich aber eh schon mehr oder weniger erledigt. Es lag an nem Div-Tag. Scheinbar funktioniert der Seitenumbruch innerhalb eines Divs nicht :/.

Gruß, Jan