Hallo,
Warum das? Weil du eine ...ähm ... unbegründete Abneigung gegen Passworte hast weil 'man braucht nur irgendwas mit unlink%E usw eingeben, und alle Daten aufn Server sind gelöscht.' (Zitat aus einem Posting vom 19.11 von dir) Das war schon da völlig aus der Luft gegriffen.
Tja, jetzt bin ich auch schon gescheiter, hab das bei den Sicherheitshinweisen meines CGI Buchs kurz überflogen, war aber nicht auf Passwortfelder bezogen, wie ich jetzt weis, sondern darauf, daß man Perl.exe unter windowsNT nicht im cgi-bin ablegen soll.
Das ist IMHO auch das grösste Problem wenn man als Anfänger Scripte ins Netz stellt: Ein Fehler, den du kaum blickst, selbst wenn man ihn dir 'ne halbe Stunde erklärt und nach deinem Urlaub biste um ein paar tausend Mark für Traffic ärmer, weil dein Account zwischenzeitlich für xxx und warez downloadz benutzt wurde.
Jetzt bin ich aber neugierig geworden ? Wie kann jemand zB meinen Account für irgendwas nutzen?`(Das mit dem download würd ich ja grad noch verkraften, zahl Gott sei Dank einen Fixpreis für I-net)