hi,
Seit wann muß sich der Anwender nach dem Webdesigner richten? Sollte das nicht eher umgekehrt sein?
wann habe ich denn das gesagt? Aber wenn Du mehr Sicherheit willst, solltest Du nicht unbedingt mit dem 5.5er IE surfen.
Gute Webseiten kommen auch ohne Firlefanz aus. Webseiten, die vor lauter Firlefanz als erstes und ausschließlich eine Fehlermeldung wie die von mir zitierte bringen, wurden IMHO schon vom Konzept her irgendwo falsch angegangen.
Fehlerhafte Seiten sind immer schlecht.
Wer Infos sucht, soll diese schnell bekommen. Wer aber z. B. auf Gameseite unterwegs ist, wird wohlmoeglich durch Nuechternheit eher abgeschreckt. Ausserdem glaubst Du gar nicht, wie Schulkinder auf flash Spiele abfahren...
Meine Empfehlung deshalb: Fang nochmal von vorne an. Mit der ewigen Rumhackerei, die du anscheinend empfehlen würdest
ich empfehle gar nix. Ich aergere mich darueber, das JS fuer Unzulaenglichkeiten verantwortlich gemacht wird, die nix mit JS zu tun haben.
Wie Du Seiten baust ist Deine Sache. Ich baue sie selbstverstaendlich cross-Browser-maessig. Manchmal auch ohne Fehler ;-)
Gruesse Joachim