gell, erstaunlich wenig feedback für das :-(
Das liegt vielleicht daran, daß da nicht viel zu sehen ist, es hat eher was von einem Fünf-Minuten-Rohentwurf. Mich persönlich haut es nicht vom Hocker, aber das ist sicher Geschmackssache.
wenn ich die ganze page gepostet hätte, dann kriege ich garantiert kritik für die ganze page und zu guter letzt nur sehr wenig, was sich verwerten lässt, denn es geht mir ausschliesslich um den banner und die buttons, wozu also noch mehr draufhauen? zur aufklärung... es ist ein 5-minuten rohentwurf... bevor ich in die details gehe, möchte ich ein feedback, aus diesem grund habe ich eigentlich den titel banner/buttons gewählt.. damit allen klar ist, dass es nicht um das gesamt-design geht, najo :-)
Davon mal abgesehen: Im derzeitigen Zustand sind die Knöpkens mir zu groß (ich bin nicht blind), ein klein wenig unscharf (mein Monitor ist sechs Jahre alt und braucht etwas Kontrast als Hilfe, Rosa auf Rosa kommt da nicht so gut) und sehen auch nicht so richtig nach Knöpken aus (ok, man kann es immerhin am Text erahnen).
verzeih meine unwissenheit, aber knöpkens? ist das der neuste fachausdruck für buttons? rosa auf rosa? eigentlich sollte es rot-braun/rosa sein, naja. und dass es buttons sind, wird man daran erkennen, dass ein link dahinter steht (wie gesagt, die page ist in keinster weise fertig).
Was ich auf jeden Fall lassen würde, sind die zweifarbigen Texte. Das funktioniert da einfach nicht. Mit "Über uns" und "Auto-Zubehör", ok, "Gebrauchtwagen", meinetwegen. Aber "Links" in der Mitte zerlegen? Das arme Wort ist es eh schon so kurz..
jep, stimmt... nur wird das ganze etwas unleserlich wenn ich für den ganzen text die selbe farbe wähle... najo, auch für das wird sich noch eine lösung finden lassen.
Danke für Deinen Input.
gruss
achi
PS: Wo ist Rechts?
dort wo nicht links ist