Hallo,
schliesse mich in fast allen Punkten Sönke an. Ich denke mal "mit wenig zu sehen" meinte er auch nur die Knöpkes ;-) Die sind schon "wenig" genug. Auch bei meinem neuen Monitor kamen die mir so unscharf vor, daß ich erst dachte, es seien jpgs..... (gif ist natürlich richtig gewählt....).... (nur: mir sind die nicht zu groß ;-) gehöre zu den Altersblinden....;-)
Aber: was ich nicht verstehe: was hat das Schalterdesign mit Autos zu tun? Denn diese Frage hängt stark mit der Frage zusammen: warum überhaubt ein eigens Schalterdesign anstelle von Wortlinks? Nicht falsch verstehen, ich benutze, wenn ich darf und es die Zielgruppe erlaubt, auch gerne Grafiken als Schalter. Aber dann muß die Grafik was mit dem Thema zu tun haben. Und wenn die Schalter wenigstens eine Autokontur hätten. (Habe mir als Rechtschreibschwächling das Wort siulette(???) gespart ;-))
Chräcker
http://www.Stempelgeheimnis.de
PS. Auch gibt es nicht so viele, die hier Designbewertungen abgeben, da muß man immer etwas warten, bis alle mal im Forum waren.... also etwas Geduld...