Indigo: Farbangaben in td funktionieren im NS 4.73 nicht

Juhu!

Ich habe in einer Zelle folgende Formatierung:

<td style="font-family:arial;font-size:12pt;font-

weight:500;color:#BF0000;background-color:#000000;">

Ja, funzt im NS 4.73 leider gar nicht. Der Hintergrund ist zwar schwarz, aber die rote Schriftfarbe mag er gar nicht. In Selfhtml konnte ich nichts dazu finden genauso in der Suche.

Ich gehe mal davon aus, dass die Lösung nicht allzu schwer ist.

a.) Der Netscape kann es einfach nicht
b.) Ich kann es einfach nicht ;-)

Es wäre nett von dir, wenn du mir einen hilfreichen Hilfstipp geben könntest, sonst mache ich es einfach mit reinem HTML!

Danke sehr!

Ciao Patrick (der noch mal ausflippt mit diesem 4.73er *g*)

1. <td style="font-family:arial; font-size:12pt; font-weight:500; color:#BF0000; background-color:#000000;">

Lösungsansätze (in dieser Reihenfolge):
    1. Hinter jedem Semikolon genau ein Leerzeichen. Netscape ist SEHR penibel, was die CSS-Definition angeht.

2. Bau die Definition in eine CSS-Klasse und formatier die Zelle mit class="...".

3. Nimm dieselbe Klasse, und formatier den Zelleninhalt nochmal gesondert mit <span class="tabellenklasse...">Inhalt</span>

Netscape ist eigentlich grundsätzlich in der Lage, Schrift auch aufgrund von CSS-Definitionen farbig zu gestalten. ;)

- Sven Rautenberg

1. Hi Sven!

Danke für die Tipps, aber leider funktioniert es trotzdem nicht. Die Leerzeichen bringen nichts und eine Klasse kann ich nicht bauen, weil ich nur die Tabelle formatiere und leider Gottes nicht die ganze Datei.
      So kann ich auch keine Klassen im Head definieren.

Hmmm, ich glaubs ich mach es in HTML da funktioniert es hoffentlich :-)

Cu, Indigo