Ich brauche bitte dringend Hilfe!!!!!!!!!
Neo Danté
- html
Hi @ All!
Ich habe mir diesen guide runtergeladen und bin auch sehr zufrieden .
Nun zu meinen Problem, ich habe angefangen mir eine Seite mit dem HTML Pad 3 erstellt aber irgendwie zeigt der browser und das programm meine eingebundene grafiken an weder gif noch jpeg aber ich mache alles richtig nach dem guide und an den befehlen liegt das auch nicht!
Ich habe die datein auch in den ordner in dem ich auch die startseite habe und der link bzw der datein name ist auch richtig was mache ich falsch kann mir einer helfen.
Und kann ich auch auf webseiten ordner benutzten zu struckturieren der seite auf den server???
Ich hoffe mir kann einer helfen denn ich bin echt am verzweifeln.
Vielen Dank schon mal im voraus!!!
Cya Neo Danté
Hallo,
ich gehe mal davon aus, Du hast den "Guide" noch nicht, bzw. nicht richtig, gelesen? Das wäre aber zu empfehlen. Nicht nur deine Fragen dürften anschliessend beantwortet sein, nein, auch - zumindest nach aufmerksamen Lesen - sollten sich deine grammatikalischen Probleme in Luft auflösen.
Zu deiner ersten Frage:
Ich weiss nicht ob Du deine Seite on- oder offline testest, Linux - vermutlich das OS des Servers - unterscheidet bei Datei- und Ordnernamen zwischen Gross- und Kleinschreibung. Bild.jpg und bild.jpg sind somit verschiedene Dateien. Check das mal.
Eine weitere Möglichkeit: Du hast die Bilder im Ascii-Modus auf den Server übertragen. Ruf das Bild mal direkt im Browser auf, wird es dann angezeigt?
Nein? Dann ist es "kaputt". Noch mal im Binary-Modus hochladen.
Ja? Dann muss es an der Einbindung in der HTML-Seite liegen.
Zu Frage 2: Selbstverständlich kannst Du auch Ordner anlegen, das solltest Du sogar. Beachte auch hier die Schreibweise...
Ciao,
Sergio
Meg ????????????
Meg ????????????
Leider nicht... *g*
Obwohl ich fast wünschte, ich wäre in der Lage, so ganz ohne Punkt und Komma zu denken.
Liebe Grüße,
Meg